Cancellation Policy

Right of withdrawal
You have the right to cancel this contract within fourteen days without giving any reason. The revocation period is fourteen days from the day on which you or a third party named by you, who is not the carrier, have taken possession of the last goods. The return shipment must reach us on the 14th day at the latest.

Cancellation of an order is only possible within 12 hours of order entry.

To exercise your right of withdrawal, you must inform us (Janicijevic ecom LLC, 16192 Coastal Highway Lewes, 19958 Delaware, USA, [email protected],) of your decision to withdraw from this contract by means of a clear declaration (e.g. a letter sent by post, fax or email). You may use the enclosed model withdrawal form for this purpose, which is, however, not mandatory.

To comply with the withdrawal period, it is sufficient for you to send the notification of the exercise of the right of withdrawal before the expiration of the withdrawal period.

Consequences of the revocation

If you withdraw from this contract, we must refund all payments we have received from you, including delivery costs (with the exception of additional costs resulting from the fact that you have chosen a type of delivery other than the cheapest standard delivery offered by us), without delay and at the latest within fourteen days of the day on which we received notification of your withdrawal from this contract. For this repayment, we will use the same means of payment that you used for the original transaction, unless expressly agreed otherwise with you; in no case will you be charged for this repayment. We may refuse repayment until we have received the goods back or until you have provided proof that you have returned the goods, whichever is the earlier.

You must return the goods to us: Janicijevic ecom LLC (16192 Coastal Highway Lewes, 19958 Delaware, USA) without undue delay and in any event no later than within fourteen days. The deadline is met if you send the goods before the end of the fourteen-day period. You shall bear the direct costs of returning the goods. You only have to pay for any loss in value of the goods if this loss in value is due to your incorrect handling of the goods that is not necessary for testing the quality, characteristics and functioning of the goods.

The right of withdrawal does not apply to the following contracts:

* Contracts for the delivery of goods which are not prefabricated and for which an individual selection or determination by the consumer is decisive or which are clearly tailored to the personal needs of the consumer.

NOTE!
The item must be new and unworn. In addition, all protective packaging must be present and returned to enable resale.
The protective air cushion we pack or similar protective packaging that allows shipping without damage is also recommended for return.
If a package is delivered to us damaged as a result of the return, we cannot refund the amount.
You must then claim this with your shipping company.

We recommend that you send the return with a tracking number. We do not accept any liability for lost shipments.

Sample cancellation form

(If you wish to cancel the contract, please complete and return this form).

- To Janicijevic ecom LLC, 16192 Coastal Highway Lewes, 19958 Delaware, USA, [email protected]

- I/we (*) hereby cancel the contract concluded by me/us (*) for the purchase of the following
goods (*)/the provision of the following service (*)

- Ordered on (*)/received on (*)

- Name of the consumer(s)

- Address of the consumer(s)

- Signature of consumer(s) (only in case of paper communication)

- Date(s)

(*) Delete when inapplicable.

Cancellation policy created with rechtstexter.de [https://legal.trustedshops.com/legalwizard].

Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat. Die Rücksendung muss spätestens am 14. Tag bei uns eintreffen.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Janicijevic ecom LLC, 16192 Coastal Highway Lewes, 19958 Delaware, USA, [email protected],) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen an uns: Janicijevic ecom LLC (16192 Coastal Highway Lewes, 19958 Delaware, USA) zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei den folgenden Verträgen:

* Verträge zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind.

HINWEIS!
Der Artikel muss neu und ungetragen sein. Außerdem müssen alle Schutzverpackungen vorliegen, die den Weiterverkauf ermöglichen.
Auch das von uns verpackte Schutz Luftkissen oder eine ähnliche Schutzverpackung, die einen Versand ohne Beschädigung ermöglicht, sind für die Rückgabe empfehlenswert.
Sollte ein Paket durch die Rückgabe beschädigt bei uns angeliefert werden, können wir den Betrag nicht zurückerstatten.
Sie müssen dies dann bei ihrer Versand Firma reklamieren

Wir empfehlen Ihnen, die Rücksendung mit einer Trackingnummer zu versenden. Wir übernehmen keine Haftung für verlorene Sendungen.

Muster - Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

– An Janicijevic ecom LLC, 16192 Coastal Highway Lewes, 19958 Delaware, USA, [email protected]

– Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden
Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

– Bestellt am (*)/erhalten am (*)

– Name des/der Verbraucher(s)

– Anschrift des/der Verbraucher(s)

– Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

– Datum

(*) Unzutreffendes streichen.


Widerrufsbelehrung erstellt mit rechtstexter.de [https://legal.trustedshops.com/legalwizard].