About Wood o'clock 

We are Team-Wood o'clock, a small but highly motivated company that specializes in wooden clocks.

Our passions are great bargains and excellent service. That is why it is our aim to offer you the best possible combination of both. Our goal has not changed since then: We want to offer you products that make you happy - and at the most attractive prices.

Our customers are our top priority. Through our products, we work hard to build long-term and trusting relationships with our community. With a motivated team, we strive to be the creative minds who put a smile on your face. That is why we are always looking for innovative new ways to offer you the best possible service.

We at the Wood o'clock team are convinced that you will have a lot of fun with our modern, trendy collection! We attach great importance to quality in what we offer. Wood o'clock offers a unique selection of watches & sunglasses that you cannot buy in stores! We specialize in combining nature and jewelry in one and we are sure that there will be something for everyone!


 

Easy navigation and intuitive operation

Our online shop is clearly laid out and easy to use. When you visit the homepage for the first time or when looking for a special model, you will be comfortably guided through the shop in order to complete your purchase quickly and easily.

Satisfaction guarantee

You enjoy a full right of exchange for 2 weeks, should our goods arrive damaged, we will take care of your problem immediately!

Shop easily and safely

If the desired items are in the shopping cart, you can choose between various secure payment options. Payment can easily be made by credit card, PayPal, Klarna - Sofort or purchase on account. After a successful order, you will be informed in detail about the current status of your order. You will receive a shipment number with which you can track the shipment of your package to your own front door.

Über Wood o'clock 

Wir sind Team-Wood o'clock, ein kleines, aber hochmotiviertes Unternehmen, das sich auf Uhren aus Holz spezialisiert hat.

Unsere Leidenschaft sind tolle Schnäppchen und exzellenter Service. Deshalb ist es unser Anspruch, Dir die bestmögliche Kombination aus beidem zu bieten. Unser Ziel hat sich seitdem nicht geändert: Wir möchten Dir Produkte anbieten, die glücklich machen – und das zu den attraktivsten Preisen.

Unsere Kunden haben oberste Priorität für uns. Durch unsere Produkte arbeiten wir hart daran, langfristige und vertrauensvolle Beziehungen zu unserer Community aufzubauen. Mit einem motivierten Team streben wir danach, die kreativen Köpfe zu sein, die ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach innovativen neuen Wegen, Dir den bestmöglichen Service zu bieten.

Wir vom Wood o'clock-Team sind davon überzeugt, dass Du eine menge Freude mit unserem modernen trendigen Schmuck haben wirst! Bei unserem Angebot legen wir besonders viel Wert auf Qualität. Wood o'clock bietet einzigartige Auswahlen an Uhren & Sonnenbrillen, welche es im Handel so nicht zu kaufen gibt! Wir haben uns darauf spezialisiert, Natur und Schmuck in einem zu kombinieren und sind uns sicher, dass für jeden etwas dabei sein wird!

 

Leichte Navigation und intuitive Bedienung

Unser Online-Shop ist übersichtlich gestaltet und einfach zu bedienen. Beim ersten Besuch der Startseite oder bei der Suche nach einem speziellen Modell wirst Du bequem durch den Shop geführt, um Deinen Einkauf schnell und leicht abschließen zu können. 

Zufriedenheitsgarantie

Du genießt 2 Wochen lang volles Umtauschrecht, sollte unsere Ware beschädigt ankommen, werden wir uns umgehend um Dein Problem kümmern!

Unkompliziert und sicher einkaufen

Liegen die gewünschten Artikel im Warenkorb, kannst Du zwischen verschiedenen sicheren Zahlungsoptionen auswählen. Die Bezahlung kann einfach per Kreditkarte, PayPal, Klarna - Sofort oder Kauf auf Rechnung erfolgen. Nach erfolgreicher Bestellung wirst Du detailliert über den aktuellen Status Deiner Bestellung informiert. So erhältst Du eine Sendungsnummer, mit der Du den Versand Deines Pakets bis an die eigene Haustür verfolgen kannst.