Die Bestellungen werden meistens innerhalb 48 Stunden dem Versand übergeben. Bitte bedenke, dass es an Feiertagen (z.B. Weihnachten) wir ein viel höheres Versandaufkommen im Jahr haben als normalerweise. In solchen Zeiten kann es öfter zu Verzögerungen kommen als es normalerweise der Fall wäre. Deshalb möchten wir uns schon im Vorhinein bei solchen Fällen bei Dir entschuldigen.


Sobald Deine Bestellung von uns versendet wurde, erhältst Du eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer und deinem persönlichem Tracking-Link. Du kannst aber auch mithilfe Deiner Bestellnummer auch Deine Sendung verfolgen, sobald diese versendet wurde. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Tage. Bei personalisierten (Gravur) Produkten kann die Lieferzeit 2-3 Wochen betragen.


Es kann schon einmal passieren, dass sich der Status einer Sendung einige Tage nicht aktualisiert. Sofern Dein Sendungsstatus sich seit mehr als 2 Wochen nicht ändert, sag uns bitte per E-Mail an [email protected] bescheid. Wir werden unseren Versandtdienstleister kontaktieren und Dich auf dem Laufenden halten.


Es kann schon einmal passieren, dass der Postbote vergisst eine Abholkarte in Dein Postfach zu werfen. Wir möchten uns dafür entschuldigen. In den meisten Fällen liegt die Sendung bei Deiner naheliegendsten Poststelle oder sie wurde beim Nachbarn übergeben. Solltest Du Deine Bestellung nicht finden, melde Dich bitte bei uns über E-Mail an [email protected] und wir werden schauen was wir für Dich tun können!


Nein! Wir schätzen Deine Kundentreue sehr, daher entnehmen wir Dir die Last der Versandkosten und decken sie selber.


Wir bieten Zahlungen per Kreditkarte, Kauf auf Rechnung und auch per Online-Banking (SOFORT) an.




Alle Infos zur Rücksendung findest du hier: Widerrufsbelehrung.


Sollte es nicht unserer Beschreibung gemäß sein oder sollte es beschädigt angekommen sein, bitte kontaktiere uns hier mit deiner Bestellnummer.


Die Versandkosten musst Du leider selber zahlen, da wir deine Ware auch kostenfrei versenden. Alle Infos zur Rücksendung findest Du in unserer Widerrufsbelehrung.




Am schnellsten antworten wir Dir auf unserer Facebook-Seite! Alternativ kannst Du uns auch über E-Mail an [email protected] kontaktieren.


Für den schnellst möglichen Service bitten wir Dich deine E-Mail anzugeben (mit der Du bestellt hast). Ebenfalls Deinen Vollständigen Namen und Deine Bestellnummer.




Wir legen beim Zahlungsverkehr höchsten Wert auf Deine Sicherheit. Mehr Infos findest du Hier: Widerrufsbelehrung .